Das sind wir – die Familie Sitter

Mein Name ist Bernhard Sitter jun.
Zusammen mit meinem Mann Ewald und meiner Familie betreiben wir Gut Riedelsbach - und das in 4. Generation. Wir haben das Gut im Jahr 1951 übernommen und zum 1. Bier- und Wohlfühlhotel der Welt im Bayerischen Wald ausgebaut. Die Ursprünge des Gebäudes gehen zurück ins Jahr 1900 auf einen unehelichen Sohn König Ludwigs III.

Mein Ewald und ich
Wir sind seit 2012 zusammen und seit 2015 glücklich verheiratet. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass es mir im Bayerischen Wald nicht leicht gefallen ist, mich zu outen. Doch alle Angst war unbegründet - meine Familie steht zu 100 % hinter mir und meiner Liebe zu Ewald. Ich kann daher mit einem gewissen Stolz sagen, dass wir durch und durch ein LGBT-freundliches Hotel sind und uns sehr über lesbische und schwule Gäste freuen.

Stolzer Papa & Papi seit Ende 2018
Ende letzten Jahres ist uns das größte Glück auf Erden zu Teil geworden. Unser Sohn Felix hat uns zu Papa und Papi gemacht. Seitdem gehen wir zu dritt durch's Leben und genießen jede Sekunde mit unserem Sohn. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl und jeden Tag ein Erlebnis, wie sich der Kleine entwickelt. Dabei haben wir die volle Unterstützung durch unsere Familie.

Meine Familie und ich
Der Erfolg von Gut Riedelsbach ist ein Erfolg der Familie. Wir sind einfach ein super Team und können uns aufeinander verlassen. Ich glaube, das spürt man auch als Gast. Viele kommen immer wieder, um sich von uns verwöhnen zu lassen. Dabei haben wir uns in den letzten Jahren sehr gewandelt und das Gut Riedelsbach zu einer modernen Wellness- & Wohlfühloase erster Güte ausgebaut. Überzeugt Euch selbst! Wir würden uns sehr freuen, Euch auf Gut Riedelsbach zu begrüßen!

Wellnessurlaub für Gays, Lesben und deren Freunde

moderne_bayerische_kueche_S.jpg

Das Herz unseres Hauses ist die Gasthausbrauerei. Ob blond, ob schwarz, Pils oder Saisonbier - wir brauen bayerische Urkraft! Dazu verwöhne ich Euch mit meinen kulinarischen Köstlichkeiten. Ein Fest für die Sinne!

fkk_dachpool_wellness_S.jpg

Wir bieten Euch auf 2000 m² eine echte Wellness & Wohlfühloase, die keine Wünsche offen lässt (bei Übernachtung inkludiert). Wie wäre es darüber hinaus mit einem traditionellen bayerischen Bier-Bottich-Bad zu zweit?

sitter_suite_gut_riedelsbach_S.jpg

Vom Bierkuschelzimmer über die 68 m² Bussal-Suite mit Whirlpool bis zur Bierhütte mit eigener Bier-Zapfanlage – alle Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und stehen im Zeichen des Bieres. Reinkommen, wohlfühlen und erholen.

gays_mit_lesben_im_pool_S.jpg

Wir haben Wellness & Übernachtung mit unserer leckeren Halbpension und speziellen Anwendungen kombiniert und daraus attraktive Angebote für Gays und Lesben geschnürt. Euer Rundum-Paket für echte Erholung!

Jetzt Urlaub & Entspannung buchen - per Telefon oder online

bernhard_sitter_junior_S.jpg

Wir beraten Euch gerne – ruft uns einfach an
Bei der Vielfalt unserer Zimmer- und Wellness-Optionen beraten wir Euch gerne und stellen Euch das Paket zusammen, was am besten zu Euch passt. Denn wir wollen, dass Euer Urlaub perfekt wird. Ihr erreicht uns täglich von 8:00 bis 20:00 unter folgender Telefonnummer:

telefon.png
sitter_suite_gut_riedelsbach_M.jpg

Wähle Dein Wunschzimmer !
Unsere Zimmer sind alles andere als normal. Jedes ist individuell eingerichtet und interpretiert das Thema Bier auf seine Weise. Viele Gäste haben mittlerweile ihre Lieblingszimmer. Manche probieren aber bewusst auch immer wieder andere Zimmerkategorien aus, um jedes Zimmer mal erlebt zu haben. 

gays_mit_lesben_im_pool_M.jpg

Oder wähle eines unserer LGBT Specials 
Wir haben speziell für die LGBT Community Pauschalpakete geschnürt, die Dir echte Erholung bieten und noch dazu günstiger sind. Jedes Special lässt sich um weitere Leistungen ergänzen, sollte in Deinem Wunschpaket etwas fehlen, was Deinen Urlaub noch runder macht.